Angebote finden

Helden und Heldinnen für unseren Stand auf dem Heldenmarkt in Berlin gesucht! 9.-10.11.19

Der MURKS? NEIN DANKE! e.V. setzt sich für nachhaltige Produktqualität, mehr Haltbarkeit, bessere Reparierbarkeit, einen aufgeklärten Verbraucherschutz und Ressourcenschutz ein. Mit konkreten Projekten, wie die KONSUMAKADEMIE und das BERLINREPAIR, wollen wir dem geplanten Verschleiß entgegenwirken und gestalten so aktiv eine bewusste und zukunftsfähige Konsumgesellschaft.
Wir verstehen uns als bürgerschaftliche Organisation. Wir legen Wert auf respektvollen Umgang. Uns liegt daran, dass die Dinge besser werden. https://www.murks-nein-danke.de/verein/

Auf dem HELDENMARKT in Berlin wollen wir über Reparierbarkeit und RepairCafes informieren. Für unseren Stand suchen wir noch personelle Besetzung. Kannst Du an unserem Stand auf dem Heldenmarkt mitmachen? Dann melde Dich bitte bei Stefan: 0176-83299180. Infos auf www.heldenmarkt.de

Wir suchen außerdem regelmäßige Unterstützung in Teilzeit (bis zu 10 St./Monat) insbesondere in folgenden Bereichen:
BUCHHALTUNG & ADMINISTRATION
FREIWILLIGENBETREUUNG & PROJEKTASSISTENZ

Deine Zeit ist uns wertvoll und wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einer sinnvollen Gemeinschaft für mehr Haltbarkeit und Lebensqualität einzusetzen. Wir arbeiten kreativ in Teams. Zeitweise, im Projekt oder dauerhaft – entscheide selbst, wie es Dir am besten gefällt. Wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Falkenberger Str. 172
13088 Berlin
Deutschland

Ansprechperson
Stefan Schridde, Vorstand
Kategorie
Ehrenamtlich helfen
MurksNeinDanke
Letzte Änderung:
24.10.2019 - 18:10 Uhr