Orte finden

Nachts vor dem Lageso

https://www.facebook.com/NachtsvordemLAGeSo/info/?tab=page_info

Nachts vor dem LaGeSo verteilen wir (Winter-)Kleidung, Schlafsäcke,Decken, Isomatten etc. Wir sind mobil und sind bereit Eure Spenden abzuholen.

Die katastrophale Situation am Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) besteht weiter. Die Temperaturen fallen stetig weiter ab. Besonders Kalt ist es natürlich in den Nächten.Freund_innen und Ich haben überlegt, wie wir dem kollektiven Frieren zumindest ein wenig entgegenwirken können.

Wir möchten:

  • DECKEN-SCHLAFSÄCKE-ISOMATTEN-REGENCAPE-MÜTZEN-HANDSCHUHE-SCHALS-WINTERJACKEN

sammeln und diese gebündelt Nachts zum LaGeSo bringen. Aufgrund einiger Aktionen, wie regelmäßiges Tee austeilen konnten wir uns ein Bild von der Situation vor Ort machen.

Die Menschen frieren und es wird nicht besser!

Wir sind bereit die Sachspenden bei Euch abzuholen.Wenn Ihr Interesse habt Dinge zu spenden, postet bitte in die Gruppe "Nachts vor dem Lageso" Folgendes:

  • Bezirk
  • Uhrzeit, ab wann ihr erreichbar seid-Menge der Spenden (sodass wir einschätzen können, wie groß das Auto sein sollte)wir melden uns dann per Nachricht bei Euch!

oder schreibt eine Nachricht.

Wir bedanken uns im Voraus.Nadja&Olivia

Adresse

Turmstrasse 21
10557 Berlin
Deutschland

Kategorie
Gute Nachbarschaft
Letzte Änderung:
28.09.2017 - 12:09 Uhr