Gesuch

Willkommensbeutel für Kinder, Nähen bunter Beutel

Wer hat Lust am Nähen bunter Stoffbeutel für die Willkommensbeutel für ukrainische Kinder.(Ein A4 Zeichenblock sollte von der Maaße her reinpassen.)

Wir reisen privat (mit 9 Minibussen) zum 3. Mal an die Grenze, liefern Spenden von Hilfsgütern ab und bringen wieder Flüchtlinge zurück mit nach Deutschland. Es sind u.a. viele Kinder dabei, die alles verloren haben.Mit den Beuteln machen wir Ihnen auf der doch sehr langen Rückreise eine kleine Freude. Wir füllen sie (aus privaten Spenden) mit Stiften, Malsachen, Kuscheltier, Reisespiel und Keksen.

Vielleicht hat jemand auch sehr gut erhaltene bunte Beutel, Sportbeutel, Rücksäcke abzugen.

Wir freuen uns und DANKEN euch für eure Unterstützung!Bitte bis 14.04.22 Nähe Ruinenberg abzugeben!!!

MonaP
Kategorie
Spenden
Letzte Änderung:
29.03.2022 - 09:03 Uhr
Adresse

14469 Potsdam