Angebot

40 qm Zweiraumwohnung für 2 Personen (+ Kinder)

ich kann meine Wohnung für 1-2 Erwachsene plus max. 2 Kinder in der Potsdamer Innenstadt bereitstellen.Es handelt sich um eine 40 qm kleine 2-Raumwohnung. 1x Schlafzimmer mit aktuell einem Doppelbett und einem Wohn/Esszimmer. Kleine Küche, kleines Bad. Aber ruhig gelegen, zentral und sehr sauber.Ich habe die Möglichkeit noch ein 90 cm breites Bett mit zusätzlicher ausziehbarer Schlaffunktion (also 2x 90 cm) mit in das Schlafzimmer zu stellen. Damit wäre es möglich eine Familie mit Kind oder 1-2 Frauen mit je einem Kind unterzubringen.

Gerne helfe ich auch bei Behördengängen oder bin Ansprechpartnerin vor Ort.

Möglicher Zeitraum: jederzeit und für zunächst bis maximal 6-8 Wochen. Sollte es länger nötig sein, muss nach den ersten 6 Wochen eine Art Untermietvertrag zustande kommen und auch eine Beihilfe zur Miete, da ich als Studentin die erhöhten Nebenkosten durch so viele Personen nicht dauerhaft allein tragen kann.

KatharinaW
Kategorie
Unterkünfte
Letzte Änderung:
21.03.2022 - 14:03 Uhr
Adresse

14467 Potsdam