Angebot

Einladung zu einem besonderen Nachmittag im Begegnungscafé für Familien

Mit einem kurzen, kindgerechten und clownesken Programm wird das Hans-Otto-Theater am 20. April bei uns im Begegnungscafé sein.

DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE

Clowneskes Gemüsetheater

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten. So beginnt das bekannte Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“ von Hans Christian Andersen. Doch warum die Prinzessin auf 20 Matratzen schlafen muss und welche Rolle dabei eine winzige Erbse spielt – das erkunden spielerisch und mit wenigen Worten zwei Verkäuferinnen des Gemüsestands auf dem Potsdamer Markt. Sie bringen Grünzeug zum Sprechen und Obst zum Lachen.

MIT Ulrike Beerbaum, Franziska Melzer

Wann? Am Mittwoch, dem 20. April,

von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei Kaffee, Kuchen und Nachgespräch

im Begegnungszentrum OSKAR Oskar-Meßter-Straße 4-6, 14480 Potsdam

M. & G. Kruse Koordinatoren

Kruse
Kategorie
Veranstaltungen
Letzte Änderung:
16.04.2022 - 11:04 Uhr
Adresse

14480 Potsdam