Angebot

Kostenloser Sprachunterricht für Ukrainer

"Wir können unmöglich wissen, wie es sich anfühlt, sein Zuhause, seine Familienmitglieder, seine Freunde und seinen Lebensunterhalt zurückzulassen.

Unsere ukrainischen Kollegen sind um die Sicherheit ihrer Angehörigen besorgt, und das gesamte Team fragt sich, wie so viele andere auch, was sie tun können, um zu helfen.

Sich in einem anderen Land wiederzufinden, in dem man die Sprache nicht spricht, kann nicht einfach sein. Deshalb bieten wir allen Ukrainern drei Monate lang kostenlos vollen Zugang zu Busuu Premium an.

Für Ukrainer, die unsere Sprachkurse kostenlos nutzen wollen, gibt es hier mehr zu lesen: busuu.com/ru/c/ukraina-navchaisya-bezkoshtovno

Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, dass die Vertriebenen das Nötige lernen und in ihrem Gastland zurechtkommen.

Sie können wählen zwischen:

PolnischDeutschEnglischSpanischFranzösischItalienischUnd 7 weitere Sprachen

Wir bitten die Busuu-Gemeinschaft, die Details dieses Projekts an alle Ukrainer weiterzuleiten, die sie kennen und die von der aktuellen Krise betroffen sind. Dies ist der Link, den Sie ihnen schicken müssen: busuu.com/ru/c/ukraina-navchaisya-bezkoshtovno

Wir bleiben in unserer Hoffnung auf Frieden vereint und werden unsere Mission fortsetzen, die Menschen durch Sprachen zu stärken."

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

HelpTo
Kategorie
Sonstiges
Letzte Änderung:
30.03.2022 - 10:03 Uhr
Adresse

14467 Potsdam