Angebot

Die Gemeinde Rehfelde informiert

Aktuelle Infos der Gemeinde Rehfelde finden Sie auf:

https://www.gemeinde-rehfelde.de/news/1/716864/nachrichten/ukraine-hilfe-kultus-e.-v.-bittet-um-pack-hilfe.html

Ukraine-Hilfe: KulTuS e. V. bittet um Pack-Hilfe

Liebe Leute,

viele Spenden haben uns in den letzten Tagen erreicht. Herzlichen Dank dafür! Jetzt brauchen wir euch, um diese Spenden für den Transport direkt in die Ukraine vorzubereiten. Unser Ziel ist es, die Sachspenden thematisch sortiert auf Paletten zu packen. Dann kann unser Gabelstapler die ukrainischen LKWs gut beladen. Dazu ist auch das Erstellen von Packlisten wichtig. Kurzum: wir brauchen Leute die mit anpacken.

Wenn Ihr uns also für ein paar Stunden im Lager helfen könnt, dann schreibt uns doch bitte eine Mail unter der Angabe Eurer Telefonnummer an [email protected]Wir melden uns dann.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
17.03.2022 - 12:03 Uhr
Adresse

15377 Buckow