Angebot

Jobplattform für Geflüchtete aus der Ukraine

Zwei Unternehmer aus Berlin haben eine europäische Jobplattform für Geflüchtete aus der Ukraine gegründet. Am Montag wurde das Portal UAtalents online gestellt. Auf der neuen Plattform sollen Jobsuchende aus der Ukraine und Arbeitgeber:innen in Europa zusammengebracht werden. Zunächst konzentrieren sie sich auf Stellen im Technologiesektor. Es sei aber geplant, das Angebot schnell auf andere Sektoren auszudehnen.

Hier können Sie Talente suchen oder einen Job anbieten: https://www.uatalents.com/

Unterstützt von leistungsstarken Partnern wie Meta, Axel Springer SE, StepStone und Zalando wird UA Talents in den kommenden Wochen über 5000 Stellenangebote auflisten und kontinuierlich erweitern. Arbeitgeber, die sich anmelden, erhalten sofort freien Zugang zum Talentpool und können finanzielle Unterstützungspakete zur Aufrechterhaltung des Betriebs der Plattform beitragen. Alle verbleibenden Einnahmen werden für ukrainebezogene Zwecke gespendet.

HelpTo
Kategorie
Sonstiges
Letzte Änderung:
18.03.2022 - 09:03 Uhr
Adresse

12489 Berlin