Angebot

Die Stadt Mittenwalde informiert

Aktuelle Infos der Stadt Mittenwalde finden Sie auf:

https://www.mittenwalde.de/de/sonderseite-zur-situation-in-der-ukraine/

Informationen zur Situation in der Ukraine und der Partnergemeinde Machnivka

Sehr geehrte Damen und Herren,

die nachfolgende Seite enthält alle aktuellen Informationen rund um den Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen auf unserer Partnergemeinde in Machnivka.

Wir sind bestürzt von den Geschehnissen in der Ukraine. Unsere Partnergemeinde Machnivka versucht alles Mögliche, um das Leben im Dorf aufrechtzuerhalten und die dort schon gestrandeten Binnenflüchtlinge aufzunehmen und zu versorgen. Die Bürger in Machnivka wollen ihre Gemeinde und ihr Land verteidigen. Aus der Ukraine erreichen uns auch schon erste konkrete Bedarfe für humanitäre Hilfe - aber im Moment ist es nicht möglich Lieferungen in die Ukraine zu bringen.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
16.03.2022 - 11:03 Uhr
Adresse

15749 Mittenwalde