Angebot

Die Gemeinde Ahrensfelde informiert

Aktuelle Infos der Gemeinde Ahrensfelde finden Sie auf:

https://www.ahrensfelde.de/portal/meldungen/krieg-in-der-ukraine-unterkuenfte-gesucht-900000140-30601.html?rubrik=900000033

Krieg in der Ukraine - Unterkünfte gesucht

Landkreis Barnim bereitet Aufnahme von Vertriebenen vor

„Mit großer Bestürzung haben wir die Geschehnisse der vergangenen Tage verfolgt.“ Mit diesen Worten äußerte sich Daniel Kurth, Landrat des Landkreises Barnim zum Ausbruch des Krieges in der Ukraine. Alle Bereiche der Verwaltung seien nun gefordert, umgehend die Voraussetzungen zu schaffen, um sowohl den Vertriebenen schnelle Unterstützung zukommen zu lassen als auch die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen im Landkreis zu treffen.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
09.03.2022 - 12:03 Uhr
Adresse

16356 Ahrensfelde