Angebot

Die Gemeinde Oberkrämer informiert

Aktuelle Infos der Gemeinde Oberkrämer finden Sie auf:

https://www.oberkraemer.de/politik-verwaltung/die-gemeinde/grusswort-des-buergermeisters/

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

angesichts der kriegerischen Auseinandersetzung auf europäischem Boden und der damit verbundenen Sorge und Betroffenheit, fällt es mir schwer angemessene Grußworte zu verfassen. Ich möchte an dieser Stelle meine Hoffnung auf ein schnelles Ende dieses Konflikts zum Ausdruck bringen und zur Solidarität für die Menschen in der Ukraine aufrufen.Als Zeichen für eine friedliche Zukunft, die die Voraussetzung für ein gutes Zusammenleben ist, plane ich, dem internationalen Bündnis "Mayors for Peace" (Bürgermeister für Frieden) beizutreten.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
17.03.2022 - 13:03 Uhr
Adresse

16727 Oberkrämer