Angebote finden

Igelnotaufnahme sucht ehrenamtliche Helfer*innen

Wem liegen Igel am Herzen?

Täglich werden bei uns, dem Komitee für Igelschutz e.V., in Not geratene und verletzte Igel von aufmerksamen und tierliebenden Mitmenschen abgegeben. Wir, ein bunt gemischtes Team aus Freiwilligen aller Altersgruppen, leisten erste Hilfe und pflegen die Tiere gesund, damit sie wieder in die Wildnis entlassen werden können. Wer möchte mehr über unsere stacheligen Freunde erfahren und uns bei unserer Arbeit unterstützen?

Wir sind dringend auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfer*innen, die uns an einem Tag ihrer Wahl pro Woche für ca. 4 Std. in den frühen Abendstunden unterstützen. Die Igel müssen gefüttert, behandelt, gebadet und ihre Kisten gereinigt werden.

Unsere Igelbasis befindet sich 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Station Stellingen (Arena). Wir freuen uns, über Ihre Kontaktaufnahme per Mail.

Adresse

Flaßheide 42
22525 Hamburg
Deutschland

Ansprechperson
Andrea Tietz
Kategorie
Ehrenamtlich helfen
Komitee für Ig…
Letzte Änderung:
17.06.2020 - 16:06 Uhr