Angebot

DGPs - Psychologische Hilfe Ukraine

"Wir sind fassungslos und tief betroffen über den verbrecherischen Angriffskrieg, den Russland in der Ukraine führt. Unsere Solidarität und unser Mitgefühl gelten allen Menschen, die in der Ukraine selbst das Leid dieses Krieges erfahren und denjenigen, die seine Schrecken aus dem Ausland mitansehen müssen.Wir fühlen uns aber auch mit allen jenen russischen Kolleginnen und Kollegen verbunden, die nicht zuletzt vor dem Hintergrund der ethischen Standards unseres Faches das völkerrechtswidrige und zutiefst verwerfliche Handeln der politischen Führung ihres Landes verurteilen.

Wir haben auf dieser Seite verschiedene psychologische Hilfsangebote zusammengefasst, die sich an geflüchtete Menschen richten und an Menschen, die mit Geflüchteten arbeiten."

Die Informationen in ukrainischer Sprache finden Sie hier.

Weitere Informationen finden Sie hier.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
24.03.2022 - 16:03 Uhr
Adresse

10117 Berlin