Angebot

Die Gemeinde Am Mellensee informiert

Aktuelle Infos der Gemeinde Am Mellensee finden Sie auf:

https://www.gemeinde-am-mellensee.de/news/index.php?rubrik=1&news=715010&typ=1

Hilfe für die Ukraine

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine möchte auch die Gemeinde Am Mellensee entsprechend ihre Unterstützung anbieten und Hilfe leisten.

Hierzu wurden bereits verschiedene Maßnahmen begonnen – unter anderem sind folgende Unterbringungsmöglichkeiten von gemeindlichen Objekten dem Sozialamt gemeldet worden:

das Haus der Generationen in Sperenberg,

das Bürgerhaus in Gadsdorf,

der Jugend-Club in Kummersdorf-Gut.

Ebenso sind die privaten Anbieter von Unterkünften angeschrieben worden, ihre Objekte ebenso als Unterkünfte zur Aufnahme von Flüchtlingen bereitzustellen.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
09.03.2022 - 17:03 Uhr
Adresse

15838 Am Mellensee