Angebot

Die Stadt Templin informiert

Aktuelle Infos der Templin finden Sie auf:

https://templin.de/uckermark-hilft-ukraine--

https://templin.de/spendeneinzahlungen-fur-die-ukrainehilfe-auch-bei-der-stadt-templin-moglich

UCKERMARK HILFT UKRAINE - LANDRÄTIN BITTET UM UNTERSTÜTZUNG

Mitten in Europa – nur einige Hundert Kilometer von uns entfernt ist Krieg:Hundertausende Menschen auf der Flucht, Frauen und Kinder, die trotz eisiger Temperaturen in Kellern und U-Bahn-Schächten Schutz suchen, zerstörte Häuser, auseinandergerissene Familien….

Diese Bilder erschüttern wohl jeden von uns zutiefst. Und sie lösen landesweit eine riesige Welle des Mitgefühls und der Hilfsbereitschaft aus. Auch hier bei uns in der Uckermark. Neben den vielen ehrenamtlichen und privaten Initiativen, die dankenswerterweise sofort angelaufen sind, arbeitet auch der Landkreis auf Hochtouren daran, schnell und unbürokratisch zu helfen.

HelpTo
Kategorie
Informationen
Letzte Änderung:
17.03.2022 - 13:03 Uhr
Adresse

17268 Templin