Gesuch

Kolping International - Ukraine-Hilfe

Die ganze Welt schaut weiterhin schockiert in die Ukraine. Wir sind den Menschen im Gebet und mit aktiver Unterstützung verbunden. Seit dem ersten Tag leistet die Kolpinggemeinschaft Nothilfe.

KOLPING Ukraine kümmert sich um die vielen Menschen – vor allem Frauen und Kinder – die aus ihrer Heimat fliehen mussten. „Wir alle leben in Ungewissheit und Angst. Viele Geflüchtete konnten in einer der KOLPING-Einrichtungen Zuflucht finden, bevor sie versuchen in die Nachbarländer zu gelangen. Unsere Kolpinggeschwister in Polen, Rumänien, Ungarn und der Slowakei helfen dabei, das große Leid zu lindern“, so Vasyl Savka, Geschäftsführer von KOLPING Ukraine. „Die Not wird immer größer, und wir wissen nicht, was uns noch bevorsteht. Gebraucht wird so vieles: Nahrungsmittel, Babynahrung, Medikamente, sauberes Wasser … Bitte bleibt weiter an unserer Seite mit Gebeten, mit tätiger Hilfe und mit Eurer Spende. Danke.“

Spendenkonto:

KOLPING INTERNATIONAL Cooperation e.V.
DKM Darlehnskasse Münster
IBAN DE74 4006 0265 0001 3135 00
BIC GENODEM1DKM
Stichwort: Ukraine-Hilfe

Hier können Sie direkt online spenden: Link

HelpTo
Kategorie
Spenden
Letzte Änderung:
06.07.2022 - 11:07 Uhr
Adresse

50667 Köln