Orte finden

"Drei Musketiere Reutlingen e.V."

Wir sind Claudi, Betül und Markus...wir sind die "Drei Musketiere" aus Reutlingen und freuen uns, dass Du hier bist und Dich für unseren Verein interessierst!
Die "Drei Musketiere Reutlingen e.V.", ist eine kleine Hilfsorganisation, die großes vor hat. "Drei Musketiere" deshalb, weil wir, als alles angefangen hat, zu dritt waren und wir uns mit Leib und Seele für unsere Sache einsetzen!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Flüchtlingen aus dem syrischen Krisengebiet und anderen Hilfebedürftigen Menschen in Krisen- und Katastrophengebiete, direkt vor Ort, dort wo Hilfe drigend benötigt wird, Hilfe zu leisten.
Unser Vorrangiges Ziel ist es, die Menschen vor Ort mit dem Nötigsten, wie bspw. Wasser, Öl, Brot, Reis, Hygieneartikel oder auch Kleidung und Schuhen zu versorgen. Sehr oft organisieren wir die benötigten Hilfsgüter direkt vor Ort und benötigen daher dringend Eure Unterstützung! Jede noch so kleine Spende hilft und sei es nur 10€! Sowohl uns zur Unterstützung, als auch den Menschen in ihrer schwierigen und oft aussichtslosen Lage. Sehr gerne kannst Du Dich auch bei uns als Volunteer melden. Vielleicht möchtest Du ja selbst gerne mal auf einen unserer Hilfseinsätze mitkommen? Wir freuen uns auf Dich!
Deine Musketiere aus Reutlingen.

Adresse

Aulberstraße 30
72764 Reutlingen
Deutschland

Ansprechperson
Markus Brandstetter
Kategorie
Gute Nachbarschaft
Letzte Änderung:
02.10.2017 - 12:10 Uhr