Orte finden

Haus der Möglichkeiten e.V.

Das Haus, ein gemütlicher Ort, das für jeden offen steht. In der Ecke eine Couch, in der anderen ein paar Tische. Du bist eingeladen einfach hinein zu schauen, eine Tasse Tee zu trinken, ein bisschen zu plaudern und wieder weiter zu ziehen. An einem der Tische spielt eine Gruppe Menschen Karten, in der Küche wird gerade ein exotisches Gericht gekocht, im Nachbarraum gibt es gerade einen Kurs, zum Beispiel Aquarellmalen. Es wird gelacht, aber auch ernste Dinge werden diskutiert. Ob jung oder alt, aus der Nähe oder Ferne – so wie Du bist, bist Du willkommen, um hier bei uns neue Themen und neue Menschen kennen zu lernen.
Interessiert dich das? Möchtest auch du aktiv mitgestalten? Dann bring doch deine Ideen, Vorstellungen und dein Engagement mit ein. Du bist herzlich willkommen. Gemeinsam können wir viel bewegen.

Adresse

Hauptstraße 38
16767 Leegebruch
Deutschland

Ansprechperson
Bettina Janulik
Kategorie
Begegnung
Letzte Änderung:
29.09.2017 - 12:09 Uhr