Orte finden

integrierBAR in Ludwigsburg

Die "IntegrierBAR"

WO: Villa, Pflugfelder Str. 5, Ludwigsburg

Wann: Jeden Donnerstag 19:00 - 21:30 Uhr
Wer: Jeder ist Willkommen!

Ludwigsburger Bürger treffen Flüchtlinge, Flüchtlinge treffen Ludwigsburger Bürger. In Kontakt kommen, nette Gespräche. Eine Starthilfe für beide Seiten sich nicht fremd zu bleiben sondern sich kennen zu lernen, mit allen Möglichkeiten die sich daraus ergeben können, aber nicht müssen.

Integration - Kultur - Kontakte

Alles kann, nichts muss!

Der Eröffnungs-Donnerstag findet am 21.01.2016 statt!
Ab dann wöchentlich, jeden Donnerstag (excl. Feiertagen).

Mit ersten Anlauf-Herausforderungen ist zu rechnen, so können wir nicht absehen ob wir zu Beginn mehr Flüchtlinge haben, dafür jedoch keine Ludwigsburger Bürger.... oder eben auch genau anders herum. Wir bitten im Vorfeld um Kulanz - diese Veranstaltung gilt es nun gemeinsam mit Leben zu füllen. Das Organisations-Team besteht aus Flüchtlingen die von ehrenamtlichen unterstützt werden, wir alle freuen uns um möglichst zahlreiche Gäste!

Der Abend wird von Flüchtlingen verschiedener Unterkünfte in Ludwigsburg gestaltet, sie werden an der Theke und an den Tischen mit einer kleinen Auswahl von Getränken für einen kleinen Preis bedient.

Herzlich Willkommen!

Adresse

Pflugfelder Straße 5
71636 Ludwigsburg
Deutschland

Kategorie
Begegnung
Letzte Änderung:
28.09.2017 - 14:09 Uhr