Orte finden

OffenSpielBar

Spiel und Begegnung von Flüchtlingen und Schwedtern:

Mo-Fr, jeweils von 15-18 Uhr
Rosa-Luxemburgstr. 42d, 1. OG (über Penny - zwischen OderCenter und Aquarium)

Wir bieten Kontaktmöglichkeiten und Integration bei Spiel & Spaß: sei es beim Tischtennis, Kickern, Dart, Billard oder bei Mensch ärgere dich nicht, UNO, Brettspielen oder im "Innen-Spielplatz" mit Rutsche, Großbausteinen, Trampolin usw. oder schlicht beim Plaudern.

Zusätzlich gibt es immer wieder spezielle Angebote (Basteln, Fingerboard, Feiern, Handarbeiten, Deutschkurs, Film, Musik&Tanz, Kinderprogramm uvm)

Jedermann ist herzlich willkommen. Eine tolle Möglichkeit zur Begegnung, Kennenlernen und Hilfe für gelingende Integration. Gut geeignet als erste Kontaktstelle für alle, die Flüchtlingen helfen wollen, aber noch nicht so recht wissen, wie dies geschehen kann. Wer helfen will, dem kann hier sicher eine Möglichkeit vermittelt werden, die zu ihm passt.

Die OffenSpielBar ist eine Kooperation von Schutzhütte Schwedt und der Evangelischen Christengemeinde Schwedt. Sie findet in den Räumen der Ev. Christengemeinde statt.

Kontakt:
Stefan Bornschlegl, Ev. Christengemeinde, Tel 0176-96356234
Andreas Noack, Schutzhütte, Tel 0151-40325393

Adresse

Flemsdorfer Str. 18
16303 Schwedt
Deutschland

Kategorie
Begegnung
Letzte Änderung:
28.11.2017 - 16:11 Uhr