Orte finden

Projekt Bruchhof

KunstPlattform für Alle!

Wir laden alle die Lust haben kreativ aktiv zu sein ein mit uns ein großes Kunst-Objekt zu bauen. Ab März wollen wir uns zweimal in der Woche (Dienstags und Miitwochs) am Bruchhof in Stadthagen dazu treffen. Der Gestaltung des Objekts sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Idee ist, das man es später auch als Bühne für Musik, Theater oder Performance benutzen kann. Wie groß es wird und wie es im Einzelnen gestaltet ist, das liegt in der Hand der Gruppe. Ein Kunstpädagoge leitet das Projekt an.

Am 4./5. Juni wird das Objekt dann beim LandArt-Festival am Bruchhof präsentiert und wahrscheinlich auch schon als Bühne genutzt.
Ab Juli 2016 wollen wir dann in einem zweiten Projekt mit einer Gruppe ein oder mehrere darstellende Stücke aus den Bereichen Theater, Musik oder Performance entwickeln.
Dazu laden wir sie auch ganz herzlich ein dabei zu sein!

Kai Kandziora, im Namen des Bruchhofs.

Adresse

Bruchhof 4
31655 Stadthagen
Deutschland

Ansprechperson
Kai Kandziora
Kategorie
Freizeit, Kultur & Sport
Letzte Änderung:
28.09.2017 - 14:09 Uhr