Orte finden

Runder Tisch Willkommen in Eberswalde

Liebe Eberswalderinnen und Eberswalder,

wir, die ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürger des Runden Tisches - „Willkommen in Eberswalde“ möchten ein aktiver Teil der Willkommenskultur in unserer Stadt sein. Gemeinsam wollen wir Räume der Begegnung für „Eberswalder“ und Flüchtlinge schaffen, um einander besser kennenzulernen und voneinander zu lernen sowie die vielen Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Wir sind der Auffassung, dass die Vielfalt in unserer Nachbarschaft nur ein Gewinn für uns alle sein kann.

Unser Engagement ist deshalb besonders vielfältig:

-monatliche Treffen zum Ideenaustausch
-ehrenamtliche Sprachpatenschaften
-Frauentreff
-gemeinsame Sportaktivitäten
-Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit
-diverse Gemeinschaftsaktionen
u.v.m.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns jederzeit sehr über frische Ideen und tatkräftige Unterstützung freuen.

Adresse

Blumenwerderstr.2
16225 Eberswalde
Deutschland

Handy
Ansprechperson
Erik Pfaff/ Stefan Schmiedel
Kategorie
Gute Nachbarschaft
Letzte Änderung:
02.10.2017 - 13:10 Uhr