Sachspenden finden

Angebot

IKEA Ektorp Sofa 3-Sitzer mit Chaiselounge

Breite: 252 cm, Tiefe: 88/160 cm, Höhe: 73 cm, Sitzhöhe: 45 cm

Gemütliches Ecktorp-Sofa (Sitzfläche noch auf Federkernbasis!) in einem sehr schönem milden Grünton (wird so nicht mehr verkauft). Wegen Umzug muss das geliebte Stück leider weichen. Es ist sehr bequem und unsere Gäste haben auch regelmäßig darauf geschlafen :)

Die Bezüge der Rückenkissen und der Sitzkissen sind abnehm- und waschbar. Der Bezug ist super erhalten, bis auf die Ecke, an der unsere Katze (die schon vor Jahren verstorben ist) über kurze Zeit leider viel zerkratzt hat (siehe Bild). Der Bezug hat eine eher Velourhafte Struktur und ist sehr unempfindlich und super leicht zu reinigen! Neue Bezüge für das Ektorp gibt es jedoch auch immer wieder gebraucht und neu zu kaufen. Die Récamiere/ Chaiselounge kann man tatsächlich ganz einfach auf die andere Seite wechseln, wenn man das Sofa anders stellen möchte.
Ein paar Jahre auch von Katze bekuschelt (vollständig gesäubert); Nichtraucher-Haushalt. Die zerkratze Ecke kann man auch noch etwas reparieren.

Nur Selbstabholung möglich.

Sabrina D.
Kategorie
Möbel & Einrichtung
Letzte Änderung:
03.11.2020 - 11:11 Uhr
Adresse

13156 Berlin